Wir sind ein führender Hersteller von Gummidrucktüchern für den Offset-Druck mit weltweiten Produktionsstätten und Vertriebsstandorten. Für den weiteren Ausbau unserer Drucktuchkonfektionierung in Düsseldorf-Benrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

SACHBEARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST / SALES ADMINISTRATOR

(M/W/D)

IHR PROFIL:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bevorzugt als Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über einemehrjährige Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld mit Betreuung interner (Vertriebsaußendienst) und externer Stellen (Kunden und Lieferanten)
  • In der Anwendung von MS-Office sind Sie ft. Erfahrung in der Anwendung von ERP-System Navision wären wünschenswert.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (insbesondere französisch) wären von Vorteil
  • Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
  • Ihr eigenverantwortlicher Arbeitsstil ist von Genauigkeit und Kundenorientierung geprägt

IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:

  • Auftragsannahme, -abwicklung und Überwachung der Kundenaufträge in Navision ERP unter Beachtung aller relevanten Anforderungen im Auftragserfüllungsprozess
  • Erstellung von Rechnungen und Gutschriften im ERP-System Navision
  • Planung handlungsspezifscher Logistik
  • Erstellung individueller Angebote in enger Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten (EU / Drittländer)
  • Beantwortung von Kundenanfragen und Beanstandungen in angemessener Weise
  • Auftragsbezogene Korrespondenz mit unseren internationalen Kunden in englischer Sprache

DAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Eine marktübliche und attraktive Vergütung, kombiniert mit einer leistungsorientierten Bonusvereinbarung sowie Urlaubsund Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit, Arbeitszeitkonten)
  • 30 Tage Urlaub, sowie bezahlter, zusätzlicher Urlaub Heiligabend & Silvester
  • Kostenloses Job Ticket
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein sicherer, langfristiger und nachhaltiger Arbeitsplatz in einem renommierten, japanischen Familienunternehmen

Wenn Sie an einem sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreich tätigen Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Download Stellenanzeige SalesAdmin

Die Unterlagen senden Sie bitte per Post oder per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Kinyo Germany GmbH
Leiter Finanzen, Verwaltung und Personal
Herr Johannes Paulussen
Bonner Straße 339 – 341
40589 Düsseldorf

jpaulussen@kinyo.de